Moderation Podiumsdiskusstion 'Unternehmerbilder'

Gabriele Horcher, Kommunikations-Wissenschaftlerin, Unternehmerin, leidenschaftliche Rednerin

Nach dem Studium war Gabriele Horcher (Jahrgang 68) in beratenden Positionen als PR-Consultant und Abteilungsleiterin in unterschiedlichen Public Relations-Agenturen tätig. Mit nur 27 Jahren wurde sie zur Geschäftsführerin einer namhaften Agentur ernannt.

Seit über 25 Jahren ist Gabriele Horcher als Kommunikations-Expertin in der IT- und High-Tech-Branche tätig. Heute ist sie geschäftsführende Gesellschafterin der Möller Horcher Public Relations GmbH.

Zudem hält sie Vorlesungen an Universitäten, Hochschulen und Weiterbildungsstätten.

Als Rednerin und Moderatorin begeistert sie sowohl bei Events von Unternehmen und Verbänden als auch bei Messen und Kongressen.