Mission von Gabriele Horcher

Als Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur Möller Horcher ist Gabriele Horcher seit vielen Jahren auf zahlreichen Tagungen, Fach-Events und Messen unterwegs – und hat dort erfahren, wie sehr eine gute Moderation oder eine spannende Keynote eine Veranstaltung bereichert. Da auch unsere Kunden häufig eigene Veranstaltungen durchführen, haben wir die Leistungen unserer Kommunikationsagentur erweitert. Daraus ist dieser kleine Ableger entstanden, indem Gabriele Horchers persönliches Herzblut liegt. Das Portfolio umfasst Veranstaltungs-Moderation und Keynotes für Events im Business-to-Business-Bereich.

 

Veranstaltungs-Moderation, die Ihr Thema in den Vordergrund stellt

Sie möchten eine Fachveranstaltung, Podiumsdiskussion oder Tagung ausrichten? Dann kann eine professionelle Moderation den richtigen Rahmen für Ihre Veranstaltung liefern. Als geübte Moderatorin lässt Gabriele Horcher nicht nur Sie als Veranstalter glänzen, sondern sorgt auch dafür, dass sich Ihre Redner und Teilnehmer wohlfühlen. Gerade bei fachlich anspruchsvollen Vorträgen und Gesprächsrunden setzt sie deswegen motivierende und unterhaltende Highlights, um die Aufmerksamkeit und Konzentration Ihrer Teilnehmer immer wieder zu fördern. Ihr Ziel ist es, dass Ihre Gäste Ihre Veranstaltung nicht nur mit neuen Erkenntnissen, sondern auch mit einem guten Gefühl verlassen. Video-Impressionen ihrer Moderation der forconference 2016 finden Sie hier.

 

Keynotes direkt aus der Praxis

Crossmediale Kommunikation depak Tagung

Bereits seit mehr als 25 Jahren ist Gabriele Horcher als Kommunikations-Expertin in der IT- und High-Tech-Branche tätig und immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Schließlich ist das auch unser Ziel als Agentur: die Standards für jetzige und zukünftige Kommunikationsdisziplinen in der B2B-Kommunikation zu definieren. Als Keynote-Speakerin hat sie Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen bereits auf zahlreichen Branchen-Events geteilt. Gerne bereichert sie auch Ihre Veranstaltung mit einer Keynote rund um die Themen PR und Kommunikation im B2B-Bereich.