Das Vortragsjahr 2019 eröffnet mit einem Highlight: AIMasters, 24. Januar 2019, Café Moskau Berlin

 In Know-How

Die zweisprachige AI-Fachkonferenz für Marketing- und E-Commerce-Entscheider https://www.aimasters.de/ war auch 2019 ein voller Erfolg. Sowohl die über 400 Teilnehmer als auch die nationalen und internationalen Sprecher waren sich einig – Künstliche Intelligenz verändert bereits jetzt und in Zukunft alle Branchen.

 

Mein Auftrag: Die Teilnehmer mit meinem Impulsvortrag „Künstliche Intelligenz in Sales und Marketing – Grenzen überwinden und setzen“ direkt nach der Mittagspause aus dem Suppen-Koma zu holen und wieder aufnahmebereit zu machen. Mission erfüllt!

 

Die größte Aufgabe für die Moderatoren Frank Puscher und Aleksandar Stojanovic war sicherlich, die zwei parallel laufenden Vortragsstränge zu synchronisieren. Mein kleines persönliches Highlight: Endlich meinem Speaker-Kollegen Ranga Yogeshwar die Hand zu schütteln.

 

Vielen Dank auch an LEAD Digital-Autorin Yvonne Göpfert, die vor Ort im Liveblog von Eindrücken der AI Masters berichtet. Ihr gefällt eines meiner Statements so gut, dass sie es als Titel für ihre gesamte Berichterstattung verwendet: „KI: Wie ein sehr detailliertes Kuchenrezept“.

 

https://www.gabriele-horcher.de/lead-digital-keynote-aimasters-24-01-2019/

https://www.gabriele-horcher.de/werben-und-verkaufen-keynote-aimasters-31-01-2019/