Druck-Betankung mit Wissen – Digital:Relaunch, 11. Februar 2020 in Berlin

 In Know-How

20 Experten, 300 Teilnehmer und 2.000 Live-Zuschauer

Die Digitalisierungs-Konferenz Digital:Relaunch https://digital-relaunch.infopark.com/konferenz hilft Entscheidern, die digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umzusetzen. Experten zeigen Strategien und erprobte Lösungen für die Neue Arbeitswelt, Digitalisierung von Produkten und Geschäftsprozessen und digitales Marketing.
Die Infopark AG hat auch in diesem Jahr wieder ein Programm mit international renommierten Speakern zusammengestellt: 100 % Praxiswissen, Methoden und Tools für die digitale Transformation.

Der lange Konferenztag von 9.00 bis 19.00 Uhr gleicht einer Druck-Betankung mit Wissen. Mit dem Segment „Digitales Marketing“ darf ich den Tag zusammen mit Manfred Klaus, Geschäftsführer und Partner Plan.Net Gruppe, beschließen. Ich habe wieder eine Menge gelernt, und ich hoffe, die Teilnehmer auch.

Ein großartiges Detail: Passend zum Veranstaltungsort – dem stylischen Musikhotel nhow an der Spree – wird die 20-minütige Redezeit durch die Klänge eines Gitarristen eingerahmt. Für alles andere sorgen die Moderatoren Christoph Salzig und Alex T. Steffen.