9. Transfertag an der Hochschule Aalen: „Digital Transformation in a Smart Product World“

Der Transfertag der Hochschule Aalen stellt ein wesentliches Bindeglied zwischen Forschung und Praxis in der wirtschaftsstarken Region Württemberg dar. Die Wirtschaft ist besonders geprägt durch führende Unternehmen aus den Branchen Automobil, Maschinenbau, Optik, Elektronik, IT.

Aktuelle Forschungsthemen und Praxisprojekte werden von Wissenschaftlern und erfahrenen Managern aus der Praxis im Umfeld betrieblicher Informationssysteme vorgetragen und mit Wirtschaftsvertretern des süddeutschen Raums im Publikum diskutiert.

Obwohl ich aus Hessen stamme und bekennende Offenbacherin 🙂 bin, wurde ich eingeladen meinen Impuls-Vortrag „Künstliche Intelligenz in Sales und Marketing“ zu halten. Darüber hinaus wird mein Beitrag im Tagungsband – sowohl elektronisch als auch als Buch – veröffentlicht.

Ein tolles Projekt auf das ich mich freue!

 

Mehr Informationen und Anmeldung unter http://transfertag.de/.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

21 Nov 2019

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Leave a Comment