Großartiges Feedback beim Branchentreff: Kreativwirtschaftstag 2019

 In Know-How

Vortrag KI in der Kommunikation beim Kreativwirtschaftstag von Gabriele HorcherRund 650 Teilnehmer kamen zu 3. Kreativwirtschaftstag – dem Branchentreff der hessischen Kreativwirtschaft. Das Spektakel aus Kongress, Ausstellung und Festival wurde von der Geschäftsstelle Kreativwirtschaft der Hessen Agentur in Kooperation mit dem Creative Hub Frankfurt hervorragend organisiert.

Ich freue mich sehr, dass mein Impulsvortrag „Künstliche Intelligenz in der Kommunikation“ bei den Teilnehmern und beim Veranstalter sehr gut ankam: – „Vielen Dank für Ihre Inspirationen,“ Susanne B.
– Simone S.: „Kompliment für den spannenden und kurzweiligen Vortrag bei dem Kreativwirtschaftstag nun auch noch einmal auf diesem Wege!“
– „Vielen Dank für den spannenden Vortrag zum Thema KI“, Tarik B.
– Susanne St.: „Ihr Vortrag zu KI hat viele in den Bann gezogen, ich fand die Atmosphäre im Raum großartig.“

Darüber hinaus haben zahlreiche Teilnehmer die Möglichkeit genutzt, die Liste mit Links zu spannenden Dokumenten, Audio und Videos zum Thema „KI in der Kommunikation“ herunterzuladen, die sie auszugsweise schon im Vortrag gesehen haben.