STRATEGIE- ODER KICK-OFF-MEETINGS 

Aufgrund der rapiden, disruptiven Veränderungen in der Kommunikation ist es für Organisationen essenziell, die eigene Kommunikation – nicht nur mit (potenziellen) Kunden, sondern auch mit (potenziellen) Kollegen, Projekt-Partnern und anderen wichtigen Stakeholdern wie Presse, Anwohnern oder Politik – zu hinterfragen und strukturiert anzupassen.

Bei den Meetings bringt Gabriele zunächst alle Teilnehmer auf ein Level zu neuen Herausforderungen und Chancen in der Kommunikation. Gabriele zeigt Kommunikations-Technologien, -Tools, -Kanäle, -Disziplinen, -Trends, -Compliance-Anforderungen und -Strategien, die für das spezifische Unternehmen relevant werden.

Gemeinsam mit den Teilnehmern wird für einzelne Unternehmensbereiche – wie zum Beispiel den Vertrieb – oder für alle Unternehmensbereiche eine passende Kommunikations-Strategie und ein machbarer Umsetzungsplan erstellt.

Strategie- oder Kick-off-Meetings bedeuten auch viel Spaß

BUSINESS DEVELOPMENT-PUSH FÜR KOMMUNIKATIONS-DIENSTLEISTER

Gabriele Horcher war in ihrer eigenen Agentur für die Bereiche Business Development und Vertrieb zuständig. Nach 22 Jahren als Kopf der Agentur hat Gabriele ihre Anteile an der Agentur Möller Horcher Kommunikation – Ende 2022 im Rahmen eines MBO – an ihre langjährigen Kolleginnen weitergegeben. 

Gepaart mit der Erfahrung aus der Entwicklung der eigenen Agentur und dem Wissen über neue Kommunikations-Technologien, -Tools, -Kanäle, -Disziplinen, -Trends, -Compliance-Anforderungen und -Strategien, lassen sich zum einen die Herausforderungen, aber auch die Chancen für Kommunikations-Dienstleister ableiten.

Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Kollegen entwickelt Gabriele in (Online-)Workshops Strategien für Ihr Business Development und für Ihren Vertrieb. 

WICHTIGE DETAILS ZU MEETINGS UND WORKSHOPS

Die Strategie-, Kick-off-Meetings und (Online-) Workshops – in deutscher oder englischer Sprache* – sind sehr intensiv. Für die Durchführung hat sich ein Zeitrahmen von vier Stunden an einem oder von bis je vier Stunden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen besonders bewährt.

Für die Vor- und Nachbereitung muss ein weiterer Zeitraum definiert werden.

*Für andere Sprachen und/oder um den Event barrierefreier zu gestalten, empfiehlt sich eine Echtzeitübersetzung oder Untertitelung.

FORDERN SIE IHR SPEZIFISCHES KONZEPT UND ANGEBOT FÜR EIN MEETING AN!

 

LUCAS PEDRETTI, CEO

LUCAS PEDRETTI, CO-FOUNDER & CEO, QYMATIX SOLUTION

Immer wieder nur eigene Kontakte oder die Leads aus dem eignen Kontaktpool anzusprechen, führte auf Dauer dazu, dass unsere Webinare immer schlechter besucht wurden.

Durch das thematisch ineinandergreifende Webinar mit Gabriele Horcher als Keynote Speakerin und dadurch, dass Gabriele auch ihre Kontakte dazu eingeladen hat, hat sich die Anzahl der Teilnehmer mehr als vervierfacht.

SPEZIAL-EVENTS FÜR IHRE LEAD-GENERIERUNG

Wenn Ihre Themen komplementär sind, tritt Gabriele Horcher nicht nur als Lead-Magnet bei Ihrer Veranstaltung auf. Sondern sie engagiert sich zusätzlich auch als Organisator oder Co-Host Ihrer Veranstaltung – live, online oder virtuell.

Sie konzipieren gemeinsam einen Event, ggf. auch mit weiteren Partnern. Jeder lädt seine Kontakte ein. Gabriele verfügt über eine breite Kontaktbasis.

WICHTIGE DETAILS ZUM LEAD-GENERIERUNGS-EVENT

Ein Webinar – in deutscher oder englischer Sprache* – funktioniert in Längen von 45 bis 120 Minuten.

Das Event lässt sich besonders gut für die Generierung von neuen Kontakten einsetzen und auch für die Weiterentwicklung von Leads oder zur Kundenbindung.

*Für andere Sprachen und/oder um den Event barrierefreier zu gestalten, empfiehlt sich eine Echtzeitübersetzung oder Untertitelung.

OPTIONALE LEISTUNGEN ZUM WEBINAR

  • Kurzer Video-Beitrag für Ihre Vor- oder Nachberichterstattung.
  • (Video-) Interview mit Medienvertretern während des Events.
  • Video-Mitschnitt vom Webinar.* 
  • „Anti-Stress-Brain“ zum haptischen Abbau von Stress für Ihre Gäste.

*Der Mitschnitt kann in Auszügen auch öffentlich gezeigt werden, z.B. auf Ihrer Website, Ihrem YoutTube-Channel oder Social Networks. Zugriff auf die komplette Aufzeichnung des Webinars sollten nur die Teilnehmer haben – oder Personen, die sich nachträglich mit Kontaktdaten anmelden.

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