Acoustic: „Thought Leader: Künstliche Intelligenz avanciert für Unternehmen von der Kür zur Pflicht“
Ein Video-Interview mit Gabriele Horcher, Kommunikations-Wissenschaftlerin
Das Unternehmen Acoustic ist ein Pionier und Innovator im Bereich des KI-Marketings. Auf der DMEXCO hat Acoustic Studio Gabriele Horcher zum Thema Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb interviewt.
Das ganze Video können Sie unter folgendem Link aufrufen.
Durch KI findet sich der Verkauf plötzlich einer Situation ausgesetzt, in der er ganz anders beurteilt wird.
Mithilfe von KI lassen sich ganz neue Insides über die eigene Zielgruppe gewinnen.
Die DMEXCO ist das Top-Event der Digital Marketing-Branche. Sie bildet damit den Treffpunkt für alle wichtigen Entscheidungsträger aus Digitalem Business, Marketing und Innovation. Unter dem diesjährigen Motto „Trust in you“ hat die DMEXCO das Vertrauen der Nutzer gegenüber technologischer Innovationen gestärkt. Und gleichzeitig gezeigt, welche Vorteile neue Technologien, wie KI, mit sich bringen.