Ausverkauft: PROKOM Data Days

 In Know-How, Referenz

Zum Abschluss eines Tages – voll gefüllt – mit spannenden Fachvorträgen bei den PROKOM Data Days darf ich meinen Impulsvortrag „PIM – Zukunftstechnologie für die Kommunikation in Sales und Marketing“ halten.

 

Bernhard Klier, Geschäftsführender Gesellschafter Swiss Leadership Institute: „Der Vortrag PIM – Zukunftstechnologie für die Kommunikation von KIs in Sales und Marketing sorgte zum Abschluss unserer Veranstaltung für spannenden Gesprächsstoff.“

Nicht nur die  Teilnehmer, sondern auch viele der begleitenden Aussteller sind beim Vortrag mit dabei. Ich fühle mich sehr geehrt.

 

Beim anschließenden Abendessen gibt es noch angeregte Gespräche. Ich bin immer begeistert über den direkten Austausch.

Genau dieser Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg macht die PROKOM Data Days zur einzigartigen Plattform für Entscheider, Experten und Einsteiger. Die Konferenz vermittelt Fachwissen von Praktikern an Praktiker und gibt einen breiten Überblick über Trends und Technologien.

 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Veranstaltung im November in Stuttgart und Hamburg.