#BoomShow: Video-Interview mit Gabriele Horcher

 In News

Ein Video-Interview mit Kommunikations-Wissenschaftlerin Gabriele Horcher

Dave Hertig hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Erfolgsfaktoren für das Unternehmenswachstum zu ergründen. Dazu interviewt er in seiner #BoomShow CEOs und Geschäftsführer. In der achten Episode hat er mit Gabriele Horcher, Gründerin und Geschäftsführerin von Möller Horcher Kommunikation, erstmals eine Frau befragt.

Das ganze Video-Interview können Sie sich unter folgendem Link anschauen.

Meine liebste Business-Kennzahl sind abrechenbare Stunden.

Kommunikationsmaßnahmen dürfen nicht einzeln für sich stehen, sondern müssen immer in ein System eingebettet sein.

Im Interview spricht Gabriele Horcher über ihre Erfahrungen als Geschäftsführerin einer Kommunikationsagentur. Und macht deutlich, dass sich Unternehmenswachstum nicht nur an steigenden Umsatzzahlen bemisst, sondern dass Erfolg – im Fall von Möller Horcher Kommunikation – viel mit dem Wachstum des Leistungsportfolios und der Mitarbeiter zu tun hat.