CloudComputing-Insider: Wie Künstliche Intelligenz die Unternehmenskommunikation verändert

 In News

Zeit sparen mit Künstlicher Intelligenz

Künstliche Intelligenz verändert bereits heute die Art und Weise, wie wir in der Kommunikation arbeiten: Digitale, sprachgesteuerte Assistenten helfen, schneller an relevante Informationen zu kommen, Dinge zu bestellen oder sogar Fotos und Grafiken zu bearbeiten. Es gibt Funktionen wie Text-zu-Sprache oder Sprache-zu-Text, Übersetzungen von Texten und sogar Gesprächen, automatisierte Bilderkennung oder die automatisierte Texterstellung. Wiederkehrenden Prozesse zu automatisieren, spart sehr viel Zeit und verbessert den Durchsatz und den Outcome der Unternehmenskommunikation enorm.

Apropos Zeit – Keine Zeit zu lesen?

Den Beitrag können Sie sich, dank einer Audioversion, die mit Amazon Polly erstellt wurde, auch ganz einfach und bequem anhören. Viel Spaß!

Hören oder Lesen? Den kompletten Beitrag finden Sie bitte unter: https://www.cloudcomputing-insider.de/wie-kuenstliche-intelligenz-die-unternehmenskommunikation-veraendert-a-820443/