CRMKonvos-Talk about „The future of communication is AI“ – 28.03.2023

 In Know-How, Referenz

TALK MIT DEN GURUS VON CRMKONVOS

CRMKonvos analysiert das CRM-Umfeld und bietet Expertise und Thought Leadership. Wöchentlich diskutiert CRMKonvos mit relevanten Experten aus der ganzen Welt. Mit Keynote Speakerin Gabriele Horcher sprachen sie über KI in der Kommunikation.

NACHHALTIGE KOMMUNIKATION DANK KI

Die Themen:

  • Wie sich der Fachkräftemangel entwickeln wird.
  • Welche Chancen und Herausforderungen es bringt, dass sich die Touchpoints zu unseren Stakeholdern vervielfältigen.
  • Wie wir mithilfe von „Generativer KI“ Inhalte individualisieren.
  • Warum „Conversational AI“ ein Meilenstein für Kommunikatoren und die Nutzung von KI ist.
  • Was sonst noch passieren muss, um Kommunikatoren den Einsatz von KI zu erleichtern.
  • Warum zukünftig auch KIs direkt mit KIs kommunizieren.

Hier gehts zur Video-Aufzeichnung.

Thomas Wieberneit, Co-Host von CRMKonvos, ist CRM Evangelist, Consultant, Analyst und Startup Advisor

The future of communication lies in #AI. Proliferation of touch points, skills shortage, even #consumers defending themselves against #AI-supported communications overload by businesses. We had lots to discuss and Gabriele Horcher must have almost felt like on the hot seat.

A great #CRMKonvo that begs for continuation.

Die Zukunft der Kommunikation liegt in #KI. Ausbreitung von Touchpoints, Fachkräftemangel bis hin #Konsumenten Abwehr der #KI unterstützten Kommunikationsüberlastung durch Unternehmen. Wir hatten viel zu besprechen und Gabriele Horcher muss uns fast wie auf dem heißen Stuhl gefühlt haben.

Ein großartiger #CRMKonvo, der nach Fortsetzung schreit.

Ich kenne Gabriele Horcher seit über 30 Jahren. Als Keynote Speakerin habe ich sie schon bei so manchem Veranstalter empfohlen. Deshalb habe ich mich auch besonders gefreut, Gabriele für unseren CRMKonvos-Talk gewinnen zu können.

Das Thema Künstliche Intelligenz ist für alle im CRM-Umfeld wichtig und spannend. Das profunde Wissen und die Sichtweisen von Gabriele haben uns alle zum Nachdenken und Nachfragen gebracht. Wir hoffen sehr, den Talk fortsetzen zu können.

Ralf Korb, Host von CRMKonvos, ist CRMGuru, CXExperte und KMU Fan

Sie möchten den englischsprachigen Impuls als Transkript - ohne Zwischenfragen lesen?

Dann nehmen Sie Kontakt auf!