Der PR Journal Podcast für März 2019 stellt die Highlights des Monats vor

 In Know-How, News

Der Podcast des PR Journal stellt einmal monatlich die Schwerpunkt-Themen des vorangegangenen Monats vor.

„Wieder einmal fiel die Entscheidung schwer, welche drei Beiträge sollen aus der Fülle der Themen, über die das PR Journal im März berichtet hat, ausgewählt werden? Ausgewählt haben wir diesmal die Auftaktveranstaltung der GPRA […] und das Thema Big Data in der PR. […]

Ein weiteres Highlight-Thema war im Monat März die Künstliche Intelligenz – kurz KI. Die Agenturchefin und Kommunikations-Wissenschaftlerin Gabriele Horcher hat in einem Autorenbeitrag dazu einladen sich sorgfältig mit dem Thema zu beschäftigen.

Der KI-Beitrag startet ab Minute 8:25 bis 11:05 und beinhaltet auch Auszüge des Autorenbeitrags, die durch eine Künstliche Intelligenz vorgelesen werden.

Den Podcast finden Sie unter https://pr-journal.de/prj-intern/pr-journal-podcast/22630-podcast-pr-journal-monatsrueckblick-maerz-2019.html

Viel Spaß beim Hören!

Leave a Comment