WEITERBILDUNG ZUM DIGITAL SALES MANAGER AM 11.10.2023

 In Know-How, Referenz

INTENSIV ONLINE-WORKSHOP „HOW-TO ONLINE-WORKSHOP“

Bereits seit 2020 unterstützt Gabriele Horcher die IHK Frankfurt und den CDH-Mitte dabei, Vertriebs-Profis zum Digital Sales Manager (DSM) weiterzubilden.

ONLINE-WORKSHOPS IMMER NOCH AKTUELL

Der „How-to Online-Workshop“ wurde während Corona zum absoluten Muss, um Leads zu Kunden weiterzuentwickeln. Der Workshop hat allerdings nicht an Aktualität verloren. Er ist inzwischen zum Klassiker bei der Weiterbildung zum DSM avanciert. Denn die Anzahl der persönlichen Gespräche im Vertriebs-Prozess ist immer noch deutlich geringer als vor Corona.

ONLINE-WORKSHOPS INTENSIV UND KURZWEILIG

Mit einer Länge von sechs Stunden ist der Intensiv Online-Workshop die längste Einzel-Veranstaltung der Weiterbildung. Viele Teilnehmer fürchten sich zunächst sogar davor. Um dann aber zu merken, dass der Workshop seine wichtigen Inhalte – nämlich wie man einen Online-Workshop konzipiert, die Wissensvermittlung plant und interaktiv durchführt – sehr abwechslungsreich und unterhaltsam vermittelt.

TEILNEHMER DES DSM (IHK) 2023

Der Lehrgang mit Gabriele Horcher war sehr kurzweilig und sehr lehrreich.

Ich würde jederzeit wieder einen Workshop bei ihr belegen.

DETLEF PERSIN, AKADEMIE-LEITER CDH-MITTE, INITIATOR DER WEITERBILDUNG ZUM DSM

Die Anzahl der persönlichen Gespräche im Vertriebs-Prozess ist – nach der anfänglichen Euphorie 2022, als wieder der persönliche Kontakt möglich war – immer noch deutlich geringer als vor Corona.

Der Online-Workshop muss deshalb ein fester Bestandteil im Repertoire eines Digital Sales Managers sein.

DETLEF PERSIN

Detlef Persin, Akademieleiter des CDH-Mitte und Initiator der Weiterbildung zum Digital Sales Managers IHK

SIE MÖCHTEN NICHT AUF DIE NÄCHSTE WEITERBILDUNG WARTEN? DANN NEHMEN SIE KONTAKT AUF