espresso-digital.de – Wenn wir dem Nutzer mit attraktiven Inhalten einen Gefallen tun, will er diesen erwidern

 In News

Neben den unseren „Customer First ist …“-Beiträgen veröffentlichen wir immer wieder Interviews mit den Referenten, Diskutanten und Partnern der Shift/CX 2019. Die Interviews von letzem Jahr gibt es hier. Für den heutigen Beitrag haben wir Gabriele Horcher ausgewählt. Gabriele Horcher ist seit 2000 Geschäftsführerin bei der Möller Horcher Public Relations GmbH. Daneben ist sie noch Rednerin, Moderatorin und Autorin des Amazon-Bestsellers „Das Espresso-Prinzip“. Am zweiten Konferenztag wird sie zum Einsatz von KI-Tools im Content-Marketing sprechen.

Im Rahmen eines Interviews hat sie uns bereits folgende Fragen beantwortet:

Frau Horcher,  Sie sprechen auf der Shift/CX zum spannenden Thema “Einsatz von nützlichen KI-Tools bei Content-Marketing”. Mit welchen drei Schlagworten können wir Ihren Vortrag auszeichnen?

Das ganze Interview lesen Sie bitte hier.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen