MASTERSOLUTION: „Online-Keynote im Live Stream“

 In News

Ein Erfahrungsbericht von Kommunikations-Wissenschaftlerin Gabriele Horcher

Die Mastersolution AG konzentriert sich auf die Entwicklung sowie den Vertrieb von Software für Kommunikation und Lernen. Das Unternehmen bietet unter anderem ein mobiles 3D Filmstudio zur Realisierung professioneller Erklärvideos, 3D Präsentationen und animierte Filmsequenzen. Die Filmproduktion ist ohne technische Vorkenntnisse möglich und liefert Videos in HD-Qualität. Großkonzerne, KMUs, Schulungsunternehmen und Schulen schätzen die innovativen Produkte von Mastersolution.

Den vollständigen Erfahrungsbericht können Sie hier abrufen.

Ich habe mich für eine individuelle Studiowelt entschieden, die eine konstante Vollbildausgabe meiner Folien ermöglicht und gleichzeitig den Sprecher vor der Folie zeigt. Diese wurde extra von MASTERSOLUTION für mich angefertigt.

Gerade bei Keynotes ist es sinnvoll, dass der Redner sich bewegt und vor seiner Präsentation zu sehen ist. Wie in der gewohnten Bühnensituation. Das Komplettsystem von MASTERSOLUTION SHOW mit der maßgeschneiderten virtuellen Studiowelt war daher für mich die ideale Lösung.

Gabriele Horcher, Geschäftsführerin der Kommunikationsagentur Möller Horcher, berichtet über den Live Stream ihrer aktuellen Keynote „KI – (R)Evolution in der Kommunikation“ mit dem mobilen 3D Filmstudio. Das Ergebnis können Sie sich unter www.mastersolution.de ansehen.

.