ONEtoONE: Nie wieder habe ich mich so erwachsen gefühlt wie mit 20, 26.11.2018

 In News

Zum 20ten Geburtstag der ONEtoONE durfte ich gratulieren und erzählen, wie ich mich mit 20 gefühlt habe: 

Ich hatte gerade den Motorrad-Führerschein gemacht, plante großen Reisen mit dem Motorrad nach Marokko und Korsika. Rebellisch und starrsinnig wusste ich damals schon ganz genau: Ich wollte einmal meine eigene Agentur haben: Im zarten Alter von 12 habe ich den heutigen Film-Klassiker „Pyjama für zwei“ mit Doris Day und Rock Hudson gesehen. Dieser Film hat mich fasziniert. Da war alles drin: Intrigen, Spaß, Drogen, Sex, und am Schluss findet Frau auch noch den Mann fürs Leben. Mit diesem emotionalen Ziel vor Augen – die harten Fakten über die Arbeit in einer Agentur kannte ich damals ja noch nicht – habe ich all meine schulischen Anstrengungen, Nebentätigkeiten, mein Studium und meine Arbeitsstellen ausgewählt. Im Jahr 2000 folgte dann endlich die Gründung der Agentur Möller Horcher mit meinem Lebensgefährten Thomas Möller – und im Jahr 2002 gab es dann noch das persönliche Happy End: die Hochzeit. 

Zum ganzen Artikel kommen Sie hier.