PR Report: „Der große Tool-Report IV“

 In News

Interview mit Gabriele Horcher zu Technologien und Werkzeugen, die PR Profis die Arbeit erleichtern

Der PR Report ist das unabhängige Magazin für alle, die Kommunikation professionell gestalten. Für den groen Tool-Report wurden Experten wie Kommunikations-Wissenschaftlerin Gabriele Horcher nach Empfehlungen befragt.

Das Beitrag ist im Heft 03/2022 erschienen.

100 Worte: Zur Verbesserung der Tonalität von Texten für E-Mail und LinkedIn. Das Tool erkennt die Motive und Persönlicheit von Empfängern und stimmt die Wortwahl daraufhin ab.

Hunter.io: Nach Eingabe des Domain-Namens gibt Hunter.io in sekundenschnelle die verwendete Nomenklatur für die E-Mail-Adressen eines Unternehmens bekannt.

Bessere Inhalte, mehr Ideen, weniger Aufwand: Das sind die Wünsche, die PR Agenturen mit dem Einsatz von Technoogien und Tools verbinden.