„ANSPRECHPARTNER ZUM MIT-VERKÄUFER MACHEN“

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SALES EXCELLENCE: ANSPRECHPARTNER ZUM MIT-VERKÄUFER MACHEN

Ein spannender potenzieller Kunde meldet sich. Schnell wird klar, dass es sich nicht um einen Entscheider handelt. Doch unterstützt durch Künstliche Intelligenz kann der Ansprechpartner zum Mit-Verkäufer gemacht werden, indem er mit individualisierten Inhalten versorgt wird.

Das komplette Beitrag ist kostenpflichtig unter folgendem Link abrufbar.

Handelt es sich bei Kundenanfragen zum Beispiel um mehrere Entscheider (Buying Center) mit unterschiedlichen Vorlieben, kann der Aufwand für die Erstellung individualisierter Inhalte für den Vertrieb schnell sehr hoch werden. Guten Verkäufern ist der Kunde das wert, denn sie können mithilfe von KI-Tools schnell, professionell, effektiv und effizient sein. Die zentrale Frage ist, wie die Entscheider die Informationen erhalten möchten und welche Sprachen, Formate und welcher Umfang bevorzugt werden.

Die Akzeptanz erhöhen
In internationalen Unternehmen ist es immer gut, alle Informationen in mindestens zwei oder mehr Sprachen zur Verfügung zu stellen. Alle Informationen sollten auch für regionale Unternehmen in mindestens zwei unterschiedlichen Formaten angeboten werden, zum Beispiel Textinhalte auch als Audio- oder Video-Formate und umgekehrt. Informationen sollten als Executive Summary, längerer Text mit Detailinformationen und als Storytelling angeboten werden.