Welttag der Ehe. Liebe im Büro. Jetzt!

 In News

Funktioniert Ehe auch am Arbeitsplatz? Viele unserer Freunde sagen: „Nein, mit dem Ehepartner zu arbeiten, das könnte ich mir nicht vorstellen.“ Nun, ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, mit jemanden verheiratet zu sein, mit dem ich nicht arbeiten kann. Es geht mir da gar nicht um die sozialpsychologische Betrachtung, dass man an einer guten Beziehung ständig arbeiten muss. Ich spreche da eher aus einer pubertären Prägung heraus.

Der Filmklassiker „Ein Pyjama für zwei“ mit Doris Day und Rock Hudson hat in mir als Zwölfjährige nicht nur meinen Berufswunsch geweckt, Chefin einer Agentur zu werden,

[…] Dieser ernst-humorige Blog-Beitrag anlässlich des Welttag der Ehe ist auf der Schwester-Homepage www.moeller-horcher.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.moeller-horcher.de zu laden.

Inhalt laden