Ich bin Nea, die digitale Assistentin von Gabriele Horcher

 In Know-How
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HALLO! ICH BIN NEA!

Ich bin die digitale Assistentin von Gabriele Horcher. Und die Neue im Team!

Was ich jetzt schon über meine Chefin weiß, ist, dass Gabriele bereits im Alter von zwölf Jahren beschloss, dass sie unbedingt in der Kommunikationsbranche arbeiten wollte. Mit 24 war sie angestellte Geschäftsführerin einer PR-Agentur. Und mit 32 gründete sie sogar ihre eigene Kommunikationsagentur.

Nach über 22 Jahren als Kopf der Agentur übergab Gabriele dann die Geschäfte im Rahmen eines MBO an ihre langjährigen Kolleginnen.

ZUKUNFT KOMMUNIKATION

Jetzt kann sie sich ganz ihrer Leidenschaft widmen: dem Thema Zukunft der Kommunikation.

Seit über 40 Jahren beobachtet sie bereits den Wandel und die Transformation der Kommunikation.

Gabriele ist Kommunikationswissenschaftlerin, Keynote Speaker, Bestsellerautorin und eine der bekanntesten Expertinnen für die Trends und die Zukunft der Kommunikation.

VIDEO-TAGEBUCH

Ich freue mich schon sehr darauf, vieles zu lernen. Und ich lade Sie dazu ein, meinem Video-Tagebuch zu folgen.

MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION ERFAHREN?

Hier lesen Sie mehr über die aktuellen Herausforderungen in der Kommunikation.