PR Report: „Familienbande“

 In News

Ein Statement von Kommunikations-Wissenschaftlerin Gabriele Horcher

Der PR Report ist das unabhängige Magazin für alle, die Kommunikation professionell gestalten. Es richtet sich an Entscheider in Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie an Agenturen und Dienstleister der PR-Wirtschaft.

Das vollständige Statement lesen Sie hier.

Horcher erfüllte sich ihren Kindheitstraum im Jahr 2000. Gemeinsam mit Thomas Möller gründete sie Möller Horcher in Offenbach am Main. Ihr Fokus: B2B-Kommunikation für Kunden aus der Tech-, IT- und E-Commerce-Branche.

Es war nie nötig Claims abzustecken. Auch wenn der Haussegen mal schief hängt, können wir sagen: Jeder ist in seinem Bereich derjenige, der die Entscheidungen trifft.

Als Paar oder Geschwister eine Agentur gründen? Klingt gut, kann in der Praxis jedoch zu allerlei Problemen führen: menschlich und geschäftlich. Vier Geschichten von der Euphorie des Aufbruchs, ganz besonderen Beziehungen und der Lehre aus dem Scheitern.